Episode 538, 20.-22. August 2018     zurück zur Übersicht

Die Baseball-Ausbeute am Montag war mit 16 Bällen wieder mal sehr zufriedenstellend!



Dienstag war das Auto in der Inspektion, so dass wir mehr oder weniger ausgeschlafen haben und dann
am frühen Mittag eine "Dorfrunde" liefen.
Hier war sie noch nie ... das war eine der alten Camie-Runden. Mit Q war ich anfangs auch noch hier.



Das war ihre erste Schlucht ... hoppla, was zischt da hinten rum?





Eigentlich eine schöne Runde - bloß stark wetterabhängig. Nix für matschige Winter ...



Oooooh, Kühe ... da muss man schon mal Pass gehen ;-)



und dann doch schnell einen Blick riskieren ;-)



Ich schätze, da waren wir nicht zum letzten Mal!



Abends konnte ich sie dann doch mal wieder mit meinem gut 50 Jahre alten Max&Moritz-Ball locken ;-)
Gaaaanz seltener Anblick, 7 und Spielzeug ohne Apport ...


Heute Morgen gab es eine unbekannte Runde an der Sieg, in der Hoffnung auf  eine zugängliche Badestelle.

Leider nicht wirklich erfolgreich, so dass wir doch wieder an der Altbekannten gelandet sind



mit ... wow, nahem Graureiher ...



ob ich den noch was näher bekomme, bevor er auffliegt?





Ordentlich erfrischt ging es dann wieder zurück - aber stopp! Raus da! ;-)









schon wieder Kühe? Und so viele ... da wechselte sie dann doch lieber die "Straßenseite" ;-))))


Episode 538, 20.-22. August 2018     zurück zur Übersicht