Episode 539, 23.-28. August 2018     zurück zur Übersicht

So, diesmal hab ich mal richtig "gesammelt" ;-)
Bzw. ich war auch mal ohne Kamera unterwegs und hab das zwar bitter bereut,
aber andererseits doch auch das Pfund Gewicht um meinen Hals nicht wirklich vermisst!
Die letzten Tage waren ungewohnt frisch mit häufig Regen in der Nacht oder auch mal tagsüber.
Das gibt dann morgens natürlich eine schöne Kulisse!





Ich warte ja immer noch darauf, dass mir in Much mal so ein Rabe über den Weg fliegt!



bislang sind es aber nur große Krähen ;-)





Stacheldraht ... immer wieder faszinierend!



Rotkehlchen und Buchfinken



Mond-Romantik ;-)







Übers Wochenende sind wir auch wieder unterwegs gewesen, Samstag sehr spät noch mal oben in Much




ist tatsächlich ein anderes Licht, als morgens



Sonnenuntergang - leider ist hier oben kein gutes Gelände dafür



Und Sonntag waren wir hier zwischen den Dörfern wieder unterwegs



Die Schlechtwetter-Runde mit viel Asphalt hab ich auch wieder gefunden ;-)



Montagfrüh hatte ich dann im Wald die Kamera wieder mit. Da ist mir vor Wochen schon mal ein Reh begegnet,
und am Freitag gleich 2 - und ich beide Male ohne Kamera! Heute war ich gewappnet  für - ich sag mal so -
Mutter und Sohn, der hat ja echt noch Kitzflecken! Und auf ein paar Bilder kann man sich kleine Hubbel auf der Stirn einbilden ;-)









das hier war dann aber doch nur ein Baumstumpf, wir wollen es ja mal nicht übertreiben mit der Wildsichtung ;-))



Am Dienstag haben wir dann wieder mal mit Unterstützung von Petra und den Jungs Basebälle gesucht!
7, der personifizierte Einzelkämpfer, hat mit 3 Bällen zur irrwitzigen Strecke von fast 60 Stück beigetragen!



Hier zuhause war auch wieder alles friedlich, 7 hat sich nicht ein einziges Mal blöd benommen, Petras Jungs sowieso nicht!





Und die nächsten 2 Tage brauchen wir für die finale Urlaubsvorbereitung: morgen Wurmkur und packen,
Donnerstag Dachbox abholen und befüllen, nachmittags kommt meine Mutter und Freitagfrüh geht es lohos!!
Da ist dann instagram wieder die bessere Wahl ;-)

Episode 539, 23.-28. August 2018     zurück zur Übersicht