Episode 540, 29./30. August 2018     zurück zur Übersicht

Okay, mal eben ganz flott noch ein paar Bilder von gestern und heute!
Ich mische nicht so gerne die Inhalt, so kann die nächste Episode dann "rein-englisch" werden ;-)

Mittwochmorgen waren wir noch mal im Revier.
Ja, es war echt noch dunkel ... ich hab verpeilt, wie spät es jetzt erst hell wird!



Sonnenaufgang gab es auch keinen, erst, als ich 5 min später bereits im Auto auf dem Rückweg war.



7 fand's lustig!



Heute Morgen gab es noch mal eine große Runde, wenn wir morgen so lange im Auto sitzen ...
Zum Glück hatte es tatsächlich pünktlich zu unserer Runde aufgehört, zu regnen ;-)




Der Vorteil: die Bäche füllen sich wieder!





Naturnahes Auto ;-) ich hab nur gerade keine Zeit mehr, nachzugucken, was das für eine Raupe ist ...



Und was sie da auf dem Armaturenbrett für einen Kreis markiert hat, weiß ich auch nicht ... ich geh da besser mal mit dem Lappen drüber!

Episode 540, 29./30. August 2018     zurück zur Übersicht