Episode 541, 31. August - 1. September 2018     zurück zur Übersicht

England! Ich kann es immer noch nicht glauben!
Wir sind um 5 nach 6 Uhr morgens losgekommen,
bewusst früh, weil mir klar war, dass meine Mutter in den Duty free-Shop möchte ;-)



Irgendwie doch ganz schön viel los!



Aber wir hatten dann letztendlich anderthalb Stunden Zeit bis zu unserer Abfahrt und sie gar nicht genutzt!









Auf der Rückfahrt müssen wir noch mal zum Süßkram ;-)





Und dann der Tunnel ... Spannung pur für meine Mutter ;-)



besser hab ich es mal wieder nicht hinbekommen ...



Maidstone Services





die üblichen Staus, wenigstens mit schicken Autos - auf dem Rückweg nehmen wir wieder die M4/M5 über Bristol!



Um halb 9 (nach unserer Zeit halb 10) sind wir dann nach einem unglaublich schönen Sonnenuntergang
und endlich abflauendem Verkehr angekommen





7, das Huhn, weckte mich dann endgültig um viertel nach 6 ... also gut, einmal Fußmarsch zur Brentor Church







Hoppla, wo kommen denn die Kühe auf einmal her ...?



Mit etwas weniger Muße, als 7 genehm gewesen wäre, machten wir uns also wieder an den Abstieg 



und schlichen uns mit abgewandtem Blick vor den Kühen vorbei ...




im Cottage schikanierte sie dann meine Mutter aus dem Bett





und so waren wir um 10 Uhr in Tavistock und im Tesco und im Morrison





und 7 ging es dann nicht schnell genug "loooos, nun komm schon, da ist das Daaaartmoooor!"





diese Bilder gibt es alle so ähnlich auf den Episoden 318 und 322 irgendwo ;-)















schmeckt tatsächlich immer noch,
diesmal auch ohne Tränen ;-)

Episode 541, 31. August - 1. September 2018     zurück zur Übersicht