Episode 544, 3.-4. September 2018     zurück zur Übersicht

Montag sind wir nach Truro! Eigentlich wollten wir an die Küste, aber das Wetter wurde nicht schöner, so dass wir doch lieber in die City sind ;-)



Englischer Wahlspruch am besten Hotel der Stadt - dann sollten sie das mal wieder reparieren!



Truro Cathedral ist innen immer noch "weltlich", aber nicht mehr die einzige Kirche dieser Art!
Sorry übrigens für die fehlende Verlinkung auf vorherige Episoden, aber ... ich bin es leid - ich lebe jetzt!



Klospiegel-Selfie ;-)



Auf dem Heimweg dann sind wir an einer dieser hübschen Kirchen mit Friedhof vorbei gekommen.



Und, man höre und staune, auf englischen Friedhöfen sind Hunde erlaubt!
Das ist doch mal eine Maßnahme! Wenn man eh mit dem Hund raus muss, kann man auch gleich zum Friedhof!
Finde ich sehr nachahmenswert!






Oberhalb von Tavistock in Whitchurch das gleiche



Sind auch tatsächlich 2 mit ihren Hunden unterwegs gewesen- wie gut, dass 7 im Auto war ;-)
Und - Bravoooo! -  Hunde ja, unerzogene Kinder nein ;-)))









diesmal sind wir in die Kirche auch reingekommen! Und waren schwer überrascht! Teppich und Sofa und Sitzkissen ...











Auch nett!




Episode 543, 2. September 2018     zurück zur Übersicht