Episode 549, 6.-8. September 2018     zurück zur Übersicht

Ja und dann war der Urlaub auf einmal auch schon wieder vorbei
und der letzte Morgen im Dartmoor brach an!



"Wie - letzter Morgen ... was ist mit morgen Morgen?"
Der übliche Exodus der meist im Farn übernachtenden Schafe







das sind übrigens ihre Fährten



Ich fühle mich hier einfach wohl und hoffe, dass ich nicht das letzte Mal hier war!



Ein Handy-Panorama von unserem Hügel, auf dem ich auch im April 2017 am letzten Morgen stand ...



Nach dem Packen waren wir dann Mittags in einem Pub essen.
Eigenlich wollte meine Mutter mal englische Fish & Chips - was sie dann hatte, war Lasagne ...
Und meine Fish & Chips waren unglaublich lecker!


Dann sind wir ein letztes Mal in den Supermarkt für Mitbringsel
und ich hab anschließend 7 und mir noch eine wirklich allerletzte Dartmoor-Runde gegönnt



Das Bild muss ich einfach noch mal bringen, obwohl es schon in der Übersicht ist, das ist echt unglaublich ;-)



Am nächsten Morgen gab es nur die "Hausrunde"



Etwas mißglücktes Panoramabild - der Weg ist natürlich senkrecht ...



Tja, dazu fällt mir nun auch nicht mehr viel ein,
außer ein ungläubiges Staunen ;-))

Und ein kleines Stoßgebet nachträglich,
weil das Navi erst am Samstagmorgen
zuhause sich nicht mehr rührte!!!

Was für ein Alptraum wäre das
im Urlaub gewesen ;-)

Ja, wir sehen ziemlich fertig aus, ich zumindest.
Ebenfalls traditionell ist die letzte Nacht immer die beschissenste ...



Nachdem wir supergut über Bristol bzw. die M5-M4-M25-M20, statts der berüchtigten A30-A303-M3-M25-M20
mit dem unvermeidlichen Stau auf der ewig langen A303 durchgekommen sind,
hat es uns dann nach dem Tunnel direkt noch in Frankreich erwischt und wir haben eine Dreiviertelstunde
und dann noch mal in Belgien eine gute Stunde verloren. Um viertel vor 11 waren wir dann zuhause ...
Und da wir erst um 2 ins Bett sind, war das hochanständig von der Bitch, dass sie uns bis 10 schlafen ließ!
Dafür gab es dann auch eine Wahnbachrunde MIT Schwimmeinlage ;-)



Mamma hat versucht, zu filmen ;-) Da braucht sie mal noch Nachhilfe ...



Schön war es! Mal schauen, wo es uns nächstes Jahr dann hinverschlägt, ob wirklich Frankreich oder doch Dorset!

Episode 549, 6.-8. September 2018     zurück zur Übersicht