Episode 551, 15. September 2018     zurück zur Übersicht

Bevor es Herbst wird, brauche ich noch mal ein knalliges Grün als Hintergrund ...
Samstag wollte ich mal wieder eine Runde auf der Waldau drehen.
Was lag da näher, als bei Sabine anzufragen, ob sie Zeit und Lust hat, und so  geschah es dann ;-)



Da stehen ja echt jede Menge abgefahrener Bäume herum!
Der hier scheint komplett hohl zu sein ...



Natürlich musste man auch ein bisschen Tiere gucken
und ehrlich gesagt, weiß ich jetzt gar nicht, welches Sika- und welches Damwild ist  





beim Gruppenbild war Leo dann total entspannt und ausgelassen und sein Wohlfühlbrummen hat 7 glaub ich etwas irritiert ;-)









Beim Rotwild war wieder diese "aggressive" Kuh dabei, die so drohend vor's Gitter knallt ...



die linke ist die Linke ...





Das Schwarzwild war wieder  Publikumsmagnet ;-)




Den Rest des Tages hat 7 im Schlafkoma verbracht ;-)

Und zwar komplett!

Und trotzdem hat sie mich Sonntagmorgen bis 20 nach 10 ausschlafen lassen



wie soll ich denn heute Abend einschlafen können ...





Episode 551, 15. September 2018     zurück zur Übersicht