Episode 554, 22./23. September 2018     zurück zur Übersicht

"Oh - mein - Gott" ... oder "Meine Mutter der Raubtier-Dompteur!"

Also Fakt ist ja, dass 7 wirklich extrem gehorsam ist
- wenn ihr nicht gerade die Sicherungen durchknallen ...
Wir sind jetzt seit etwa anderthalb Jahren immer mal wieder bei meiner Mutter
und dass da Katzen herumlaufen, die unter die Überschrift Burgfrieden fallen,
hat sie wohl schon gemerkt.

Hier lief sie meiner Mutter hinterher in die Küche, um sich ihr Leckerchen abzuholen.
Ich bin hinterher, weil ich ständig Schiss habe, dass eine von den beiden Katzen mit herumschwirrt,
und meine Mutter mir die Sache eindeutig zu entspannt sieht!
Auf dem Bild links sind Hund und Katz aneinander vorbei, und wäre ich nicht aufgetaucht, wäre Katz auch verschwunden,
aber so drehte sie um und lief wieder in die Küche ...
Und fand das mit den Hundeleckerchen irre interessant!



Okay, natürlich hat meine Mutter auch KATZENleckerchen



und 7 kann sich kaum entscheiden, was interessanter ist, Katz oder Leckerchen



während ich fast kollabiere, hat meine Mutter einen Heidenspaß ...











Nein, keine Sahne für 7!



Am nächsten Morgen gab es dann auch die Konfrontation mit der fieseren der beiden Katzen.
Wenn man nur auf dem Boden oder hinter der Tür schaut, KANN man eine Katze auf der Anrichte ja nicht sehen!



Oooooh Mamma, meine Nerven!



Dieser Killerblick ... von der Katze natürlich!



So müssen sich Kriegsberichterstatter fühlen, wenn sie die Kamera vor dem Auge haben ...



Und meine Mutter hat das eiskalt ausgenutzt und dachte, sie kann den Hund vollstopfen ...



Man soll ja bekanntlich gehen, wenn es am schönsten ist ...


Episode 554, 22./23. September 2018     zurück zur Übersicht