Episode 559, 7.-10. Oktober 2018     zurück zur Übersicht

Sonntagmittag waren wir schlau und sind bei unstetem aber trockenem Wetter eine heimische Runde gegangen.
Eine Viertelstunde nachdem wir wieder zuhause waren, riss der Himmel auf und es war wieder Spätsommer.
Und ich wette, dass dann auch alle Nachbarshunde unterwegs waren ...



7 kann anscheinend meine ständigen Selfie-Versuche nicht mehr sehen ;-)



Was ich noch nicht wusste, Wikipedia aber bestätigte, ist dass es Ilex auch mit glattem Blattrand gibt!
Ich hatte mich einfach nur gefreut, endlich mal wieder Ilex mit Beeren zu sehen und erst zuhause bemerkt,
dass da ein paar zwischendrin keine gezackten Blätter haben ...





Nach der dann doch immerhin mit 3 Tausend Schritten und 2 km zu Buche geschlagenen
und vor allem "bergischen" Runde, war 7 platt ;-)



und ich Schwein hab sie geweckt ...



Aber sie ist schnell wieder eingepennt!



Das Bild aus der Übersicht muss ich einfach noch mal zeigen!
Das war Montagmorgen 10 nach 7 und ich bin extra ins Industriegebiet abgebogen,
um sorglos ein Foto machen zu können.



Handy-Vergleichsbild. Das hat "mehr Licht" und rauscht weniger.
Das obere Bild ist aber das "echtere", so hell war es noch nicht ;-)



kurz vor halb 8 auf dem Wald-Parkplatz gab es dann die ersten rosa Wolken ;-)



Trinkt mehr Wasser!


Sollte ich aber vielleicht doch noch tun,
bevor wir das Wochenende wieder in Holland verbringen und alles außer Wasser trinken ...





Und bevor wir auf dem nächsten Bild
wieder mit goldener Unterstützung protzen
und die Mega-Beute einfahren,
reiche ich hier noch das Bild von
letzter Woche nach:
immerhin auch 15 Bälle ;-)

Dienstag waren dann wieder Petra und die Jungs hier und die haben geackert ohne Ende.
7 hat sich diesmal aber tatsächlich auch wacker geschlagen und 13 "eigene" Bälle eingefahren.
Die Jungs hatten insgesamt 42, was dividiert durch 3 auch "nur 14" ergibt.
Sollte sich 7 tatsächlich noch zum Teamworker entwickeln????



Ach ja, von der Morgenrunde kann ich noch das hier zeigen ;-)



Ich wollte ja tatsächlich zuerst bis heute/Mittwoch mit der Aktualisierung warten,
das hab ich nun davon,  jetzt muss ich nachbessern ;-)
Gestern Abend gab es noch mal ein zauberhaftes Abendrot!



Wenn die Sonne irgendwann im Dezember direkt hinter dem linken Baum untergeht, geht es wieder "aufwärts" ;-)



Und heute Früh ging es genauso weiter!



Unsere Morgenrunde haben wir zum ersten Mal nach dem Sommer wieder
auf einer der "Kurzstrecken" ohne Sonnenaufgang und im Nebel verbracht





7 püppchente   wieder vor sich hin



"Mitte Oktober" fängt langsam wieder an, Spaß zu machen ...


Episode 559, 7.-10. Oktober 2018     zurück zur Übersicht