Episode 567, 7.-13. November 2018     zurück zur Übersicht

Ich bin voll begeistert! Es gibt einen neuen Hundesnack-Helden, wortwörtlich ;-)
Kausnack-Held.de, mit radikalen Verpackungsreduzierungen
(den 2. Karton bekam ich auf Wunsch noch nicht mal in Papiertüten, sondern nur "abgedeckt" mit Papier, Plastik gibt es gar nicht)
und, was mir noch mehr ins Auge stach: man kann sich die Trockenartikel auch einzeln zusammenstellen!
Und so kam 7 in den Genuss neuer Leckereien ;-)

Wels-Karkasse - für sehr gut befunden; den separaten Wels-Kopf hab ich noch nicht ausprobiert ;-)



Flunder - ebenfalls super!



Hasenohren mit Fell kennt sie zwar schon, aber ich wollte vergleichen, ob die sich alle so eklig anfassen,
wie bei meinem letzten Kauf woanders - tun sie nicht, die hier waren appetitlich!



Kalbsrippen - gibt es auch einzeln, aber am Stück knuspert natürlich schöner.
Rinder- oder auch Hirschrippe ist für 7 definitiv zu hart, Kalb ist besser!



Hirsch-Ohren sind hingegen super!


und Gaumenplatte ist auch klasse!





"normale Leckerchen" gibt es aber auch


Tja, der Hund hat inzwischen mehr Futter-Lieferanten, als ich ...

Episode 567, 7.-13. November 2018     zurück zur Übersicht