Episode 576, 1. Januar 2019     zurück zur Übersicht

FROHES NEUES!!

Traditionell, wegen der Feuerwerks-Collage,
ist die erste Episode eines neuen Jahres schwarz - ganz ohne Hintergedanken ;-)



Wegen des doch heftigen Nebels, sieht eine echte Collage zu stümperhaft aus,
deswegen gibt es ein Tableau.
Aber ich habe ein paar Schnappschüsse, die auch alleine gut ausschauen!










"Typisch Neujahr" habe ich die Startseite ein bisschen  aufgeräumt und für 2017 und davor
sowie für das erste Halbjahr 2018 extra-Übersichtsseiten angelegt,
in der Hoffnung, der Seitenaufbau funktioniert so schneller!
Zu den alten Seiten kommt man jeweils über das vorherige Seitenende.
Aber die direkte Seitenverlinkung über die einzelnen Episoden mit den
integrierten Navigations-Pfeilen oben und unten gibt es weiterhin.
 
Gestern hat mich dann auch diese ansteckende Instagram-Influenza namens "best 9" erwischt.
Jaaaa, es ist "ganz nett", und ich hab auch noch eine 2. Variante,
die sich geringfügig unterscheidet, aber ich denke,
ich kann da nächstes Jahr widerstehen ;-)


wie so häufig bei instagram erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht.
Dieses Like-orientierte geht mir auf den Keks. Wenn ich nicht selbst weiß, was mir im vergangenen Jahr wichtig war,
dann ändern daran auch keine virtuellen Likes was, oder um es weniger dramatisch auszudrücken:
mir ist es egal, welche Bilder Euch gefallen ;-) MIR müssen sie gefallen, sonst zeige ich sie doch erst gar nicht!

Episode 576, 1. Januar 2019     zurück zur Übersicht