Episode 577, 4.-8. Januar 2019     zurück zur Übersicht


Über's erste Wochenende waren wir wieder mal in Heidelberg.

Auch wenn die Qualität zu wünschen übrig lässt, muss dieses  Panorama-Bild aus dem Wohnzimmer sein, als Beweis, wie "kuschelig" es mit den Katzen inzwischen ist!

Entspannt ist allerdings was anderes ...







Überraschung!
Tatsächlich hat es Samstagmorgen oben auf dem Heiligenberg geschneit
und es lag auch schon ganz schön was rum!

Nachteil: Es hat genebelt wie die Sau (nix  Schloss-Blick)


und die fehlende Sicht in den Wald hinein war nichts für meine Nerven, auch wenn man auf dem Boden absehen konnte, dass wir die ersten waren. Deswegen gab es nur eine Minimini-Runde und 7 hat auf dem Heimweg megadeutlich gejammert und fand das unfair!









Nachdem es am nächsten Morgen Richtung Berg ebenfalls neblig war,
sind wir gleich eine Runde am Neckar entlang gelaufen,
matschig, aber mit Weitsicht und ebenfalls allein unterwegs ;-)



Abends sah es dann zumindest entspannter aus ;-)
Nur war ich nicht wirklich entspannt ...



Das war ich erst wieder zuhause ;-)


Episode 577, 4.-8. Januar 2019     zurück zur Übersicht