Episode 599, 6. April 2019     zurück zur Übersicht

Jaaaaa, wir sind daaaa!



Und natürlich ging es sehr zügig an den Strand ;-)

Das Kreuz ist unser Haus, sozusagen das 3. hinter den Dünen und ziemlich am Rand des Ferienhausgebiets gelegen!

Der Weg ist kürzer als die angegebenen 300 m und sehr angenehm sind diese Holztrittleitern als Kletterhilfe, zumindest für Menschen!





Natürlich will hier niemand während der Hochsaison her, im Moment ist es aber ganz prima!



"Können wir jetzt mal weiter???"





Der Abstieg ging im Gleitrutschverfahren neben der Trittleiter allerdings angenehmer!





einmal ohne Zoom



und einmal mit





Und dann gab es nur noch 7 im 7. Himmel ;-)











Es war das Ende der Flut, beginnende Ebbe mit ziemlich kräftigen Wellen







und ja, wir sind auch im 7. Himmel ;-)







Und zuhause gab es dann den ersten Latte Emm mit Schokolade und genialem Schnaps!

Episode 599, 6. April 2019     zurück zur Übersicht