Episode 619, 5./7. Juli 2019     zurück zur Übersicht


Der letzte Morgen ...



Natürlich muss man auch im Urlaub über Leichen stolpern ... Spitzmaus diesmal



In trauter Dreifaltigkeit mit Zwergtaucher und Schwan ging es dann zum letzten mal in den See













Dann gab es Frühstück, richtiges Frühstück!
Mit einer Zimtschnecke und einem Kaffee noch auf den Weg ;-)



Eigentlich wollte ich ja rückzus auch wieder Überland fahren, aber das Wetter zog zu
und 7 hat sich durch das große Laufpensum auf den ungewohnten Untergründen eine deutliche Lahmheit zugezogen,
die aber heute bereits den 2. Tag wieder nicht zu bemerken war.
Wir werden morgen also mal wieder eine Runde rennen.
Jedenfalls sind wir dann aber auf der Höhe von Stuttgart doch auf die Autobahn.

Und Abends bin ich dann nach eeeewigen Zeiten mal wieder mit ÖPNV unterwegs gewesen!
Das war ein rundum gelungenes Erlebnis, sehr bequem und absolut zu empfehlen!
Ziel war in der SAP Arena in Mannheim das Neil Young-Konzert.

Ich schließe mich gerne der euphorischen Kritik im "Mannheimer Morgen" an,
die Leute um mich herum hatten auch voll den Spaß.
Der Journalist, der diese miesepetrige Kritik für die "Rhein-Neckar-Zeitung" schrieb,
ist wohl gezwungen worden, den Freitagabend da hin zu gehen ...
Oder er war schlicht und ergreifend kein Fan ;-)

Bear's Den spielte als Vorband und schaffte eine schöne Einstimmung



Neil Young und Promise of the Real spielten dann mehr oder minder nonstop gute 2 Stunden
und brachten nach kurzer Pause noch eine Zugabe. Die laut Zeitungskritik ersten 3 Zugaben sind an mir vorbei,
die hab ich zum regulären Programm gezählt ...









Den Fahrradhelm trug Lukas Nelson, weil er beim letzten Konzert am Ende gestürzt war
und sich ein bisschen die Gitarre ins Gesicht geschmissen hat ;-)




Also ich fand es großartig und würde jederzeit wieder zu Neil Young gehen!

Zuhause hab ich dann
meine kulinarischen Schätze
gesichtet und zelebriert:
ich bin eh ein Nudelmensch,
aber Davids Maultaschen sind echt der Knaller!!

Die Gewürze hab ich zum Teil auch schon probiert,
die Sauce muss noch warten.

Absolut weiterzuempfehlen!





Und jetzt hat uns halt der Alltag wieder ;-)

Episode 619, 5./7. Juli 2019     zurück zur Übersicht