Episode 621, 22. Juli - 3. August 2019     zurück zur Übersicht

Ein etwas größeres Lebenszeichen ...
Frühmorgens in Mannheim!



Ja, im Moment ist mir nicht so danach ... das liegt nicht nur daran, dass ich keine gescheiten Bilder habe!
Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen!



Lauftechnisch ist dafür alles bestens, aber das erklärt sich ja von selbst ;-)
Leider haben die verwixbeutelten Schwäne inzwischen beschlossen, dass ihre Jungen groß genug sind,
um sich gegen Hunde in ihrem See zu verteidigen ... oder sie zumindest zu bedrängen!
Und das war mir dann zu heiß. 7 drehte zwar immer schön nach Aufnahme des Dummies um,
aber was weiß ich, wie die Biester drauf sind!






Und das ging an mehreren Morgenden so ...





Wettertechnisch war auch alles vertreten, angefangen von sowas



(und wenn es 13 Uhr ist, dann liegt die outdoor-Temperatur im Schatten!)
bis hin zu sowas inkl. Regen und Gewitter



Trotzdem hab ich mir wieder den Horror angetan und die Platten inkl. Weg gekärchert





natürlich haben sich diese mehreren Tage gelohnt, aber ich bin froh, dass es jetzt erstmal vorbei ist



Bei Elli und Pozi waren wir auch mal wieder!
Cheesecake kann ich nun echt supergut! Der sieht zwar nach Katastrophe aus, weil ich Amarena-Kirschen
und auch Sirup (statts Zucker) rein hab, aber der Geschmack und die Konsistenz waren perfekt!



nur die Labradors gucken etwas gequetscht,
weil sie einfach keinen Spaß an gestellten Fotos haben und es für spontane Bilder zu heiß war




Episode 621, 22. Juli - 3. August 2019     zurück zur Übersicht