Episode 626, 22.-30. September 2019     zurück zur Übersicht

Sie hat ja Recht, die Anne ;-))
Ich hab ja auch die letzten Tage immer wieder mit schlechtem Gewissen an die HP gedacht,
aber außer den Mondbildern sind es halt immer noch nur Handybilder
und da sind die besten ja bereits tagesaktuell auf instagram zu finden.
Allerdings machen die sich ja seit neustem genauso ins Hemd wie fucking facebook:
wenn man nicht angemeldet ist, machen sie es einem halt unkomfortabel.
Also, dann wird eben munter doppelt gepostet ...



Die Morgende waren Ende September echt magisch,
mit diesem Nebel und den Spiegelungen auf der Wasseroberfläche ...



Je nach Tageszeit war dann der Farbfokus eher auf
Morgenröte/aufgehender Sonne oder bereits blauem Himmel



Nein, das ist nicht das selbe Bild wie ganz oben!
7s Schwimmpause ist halt immer an der gleichen Stelle wegen des Wasserausstiegs.
Apropos Schwimmpausen, ich hätte da noch ein paar verunglückte Bilder,
die aber eigentlich echt witzig sind und ich sie einfach nicht löschen kann ;-)








Die Schwäne sind tatsächlich auch mal geflogen - das war ein Spektakel!!



2 meiner Lieblings-Collagen kann ich auch noch wiederbeleben ;-)
Einmal Heidelbeer-Shake vs.Flunder



und Schaschlik aus Rinderlunge und Kaustengel - echt, ich steh auf die Sachen vom Kausnack-Helden
7 würde wahrscheinlich eh alles fressen, aber die wird ja nicht gefragt ;-)



Der Mond Ende September





am 25. haben wir tatsächlich zum ersten Mal das Leuchthalsband wieder reaktiviert.
Es ist einfacher, wenn ich mich umdrehe und sie leuchten sehe und nicht nach einem
dunklen Fleck Ausschau halten muss, auch wenn es nach 10 min ausreichend hell ist.





natürlich nehme ich ihr das Ding ab, wenn sie schwimmen darf



der Sauenbruch ist echt enorm, noch hab ich aber immer noch keine live hier gesehen!



wir haben es diese Saison tatsächlich nur 2 mal auf den Baseball-Platz geschafft.
Dann aber immerhin gleich mit Unterstützung!



und unsere tolle Frauenbeauftragte im Hegering hat einen Tag
Jagdparcours-Schießen in Bad Neuenahr organisiert.
Es hat riesigen Spaß gemacht, auch wenn ich mir direkt die
Backe "zerschossen" habe und recht lädiert war



und endlich bin ich mal nach Gummersbach zum Koch-Event im Rewe,
genial, kann ich nur empfehlen!
Und ja, Frau Buchholz kann auch Kleidchen ;-)



Essensbilder würde jetzt echt zu weit führen, ich hab viel zuviele geschossen!

Episode 626, 22.-30. September 2019     zurück zur Übersicht