Episode 630, 29. Oktober 2019     zurück zur Übersicht

Ich hab es getan ;-)
Ich bin in Domburg in der Visbar gewesen und hab es so genossen!!


Natürlich brauchte ich die Sushiplatte als Hoofdgerecht!
Die ist einfach sensationell. Die 3 Rollen hab ich noch mal hochkant gestellt, damit man mehr sieht, links mit würzig-süßer Sojasoße und Avocado-Decke, in der Mitte noch warm mit knusprig gebackener Garnele und Mangosoße und rechts auch mit irgendwelchem Knusper außen und Thunfisch-Creme innen.

Auf einem Bein kann man nicht stehen ;-) Also gab es noch die Crème brulée. Und die kam mit Karamell-Eis und Zucker-Chip und war unter ihrer eigenen Zuckerkruste sowas von cremig und locker - hach!

Am Nachmittag sind wir dann noch mal an den Strand,
ab 16 Uhr sind alle anderen echt auf dem Rückzug,
obwohl es ja bis 17:30 h noch hell ist. Naja, uns soll es Recht sein ;-)
Und Achtung: es kommen mal wieder echte Bilder!!
Man sieht 7 an, was sie von der Scheiße hält









mein Standard-Labbi ;-))



Okay, war doch nur ne optische Täuschung





Danach dachte ich mir dann, dass vielleicht ohne Gegenlicht die Bilder noch besser würden ;-))





















sie würde von alleine wohl kein Ende finden ...









nochmal ein Selfie oder zwei ...





und damit ich nicht vergesse, wie die Hütte grob aussah
(die HP-Bilder sind nicht immer so wahrheitsgemäß oder aussagekräftig)





Gasherd & kein Backofen, das war etwas ungewohnt, aber für meine 3 Tage absolut in Ordnung.
Dafür gab es einen Toaster ;-))
Ein nettes Haus für einen oder zwei, wenn man keine übertriebenen Ansprüche hat.

Episode 630, 29. Oktober 2019     zurück zur Übersicht